Sonntag, 22. Juli 2012

Neues Hochbett im Kinderzimmer

Endlich ist es da: Maja´s neues Hochbett von Ikea, Modell Kura. Wir haben es dunkelgrau angestrichen und die Seitenteile mit pinker Folie beklebt. Da wir uns auch von dem schönen Schänkchen trennen mußten (es hat nicht mehr neben das Bett gepasst), mussten wir auch Ihren Kleiderschrank innen ausbauen. Circus Poster von Ingela und Bild von Obst & junges Gemüse hängen nun auch!
Freue mich über Eure Herzen beim solebich.de Kinderzimmer Award!






Kommentare:

  1. mit dem zimmer hast du dir auf jeden fall ein herz verdient! und wie gefällts der tochter - das ist ja schließlich entscheidend;)
    liebe sonntägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das Zimmer gefällt ihr sehr gut!:-)

      Löschen
  2. wirklich schön geworden! der teppich ist ja auch super... die obligatorische frage: woher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fenke, der Teppich ist von Ikea und heißt "Blänka". Ich habe ihn allerdings bereits vor ein paar Jahren gekauft. Bei Ebay wird er aber manchmal verstiegert!

      Löschen
  3. die tapete ist toll!!! echt schönes zimmer!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bett und die Tapete gefallen mir sehr. Wir haben auch das Bett, sind aber damals bei Sohnemann garnicht auf die Idee gekommen, es anzustreichen. Macht das ganze echt wertiger. Die Tapete - wo ist die denn her? Unsere Wand ist knallpink, aber so ein schmaler Streifen würde mir gut gefallen, wenn Mini-Me älter ist.
    Fazit: schick und gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Die Tapete ist von isak: http://www.isak.co.uk/index.php?main_page=product_info&cPath=3_8&products_id=91
      Kann ich das knallpinke Zimmer auf Deinem Blog sehen? Würde ich gerne, Grüße!

      Löschen
  5. nachtrag: ich war jetzt noch auf der solebichseite...boah...deine wohnung ist ja mal der hammer...soooooo viele coole sachen...will ich alles haben ;o). hab nur keinen platz dafür. aber ich kann ja weiter schwärmen. einen feinen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja eine wunderbare Idee mit dem Anstreichenund die Farben sind toll! Ich kenne das Bett ja nur in weiß/ blau/ birke - also bin ganz begeistert von Euren Farben! LG

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschönes Zimmer!! Mir gefällt wirklich alles :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein fabelhaftes Zimmer.Voll Inspiration.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...